Montag, 28. September 2015

Liebe und sowas

Ich stehe früh auf, nur weil ich mich darauf freue mich zu wiegen.
Und ja, die 400 kcal gestern lassen sich zeigen, 86,2 kg. 
Weiß nicht was ich heute essen soll... ich ab unheimlich viel Gemüse im Haus... aber echt keinen hunger oder Appetit ... ich will das nicht essen. Ich will mich nicht satt fühlen.
Ich nehme jetzt immer son Appetithämmendes Preparat , mit Garcinia Extrakt , wenn ich auch nur den Anflug von Heißhunger bemerke. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das wirklich was bringt ?
Mir dreht sich von den Teilen praktisch der Magen um, nicht im Sinne das mir übel ist, und hungrig bin ich trotzdem, aber sobald ich versuche etwas zu essen, schmeckt es einfach nicht. Der Mund produziert keinen speichel und man kaut 1,2 mal nur um es dann wieder auszuspucken. Finde ich gut vergleichbar mit dem Appettitgefühl was man hat, wenn man Speed gezogen hat oder n Teil geschmissen. 

Heute in einer Woche wohne ich dann übrigens offiziell in Berlin.
Ich vermisse ein paar (3) Leute jetzt schon. Eigentlich nur meine Schwester und meine 2 besten Freunde, Armin und Simon. Irgendwie bin ich nur mit Jungs befreundet. Oder vor allem mit Jungs befreundet. 
Ich hatte echt eine unheimlich unangenehme Situation auf meiner "kleinen" Sauftour vorgestern, ich habe meinen guten Freund Armin kurz getroffen, in den ich seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, unheimlich und unwiderruflich verliebt bin. Er hat ne Freundin, wir haben trotzdem ab und zu was am laufen, aber er tut immer so als wäre nichts. 
Klingt arschig, ich weiß. In meinen Augen wären wir das perfekte Paar, hey, ich meine wir waren jetzt seit wir uns vor ein paar Monaten kennen gelernt haben unzertrennlich und sind praktisch beste Freunde. Seine Freundin ist übrigens ne richtig dumme Fotze. 
Ich habe eigentlich immer ihm die Schuld gegeben, dass wir nichts echtes haben. Er hat diese schreckliche Kindsfrau an der Backe, nutzt mich aus, wenn er sich mal besonders einsam und scheiße fühlt. Mittlerweile merke ich, wie sehr das ganze auch von mir ausging. 
Ich wirke auf ihn unerreichbar, wie jemand der sich niemals komplett öffnen würde. Und vollkommen Beziehungsunfähig. Hat er gesagt. 
Außerdem hat er mich gefragt wann ich denn endlich mit Simon zusammen kommen würde, das wäre so offensichtlich dass wir aufeinander stehen würden. Simon ? Ich? Er hat da anscheinend was vollkommen in den falschen Hals bekommen. 
Klar sind Simon und ich nicht nur Freunde irgendwie, aber das ist es sicherlich nicht und wird es niemals sein. Da die einzige Person, die ich wirklich Liebe, eben er ist. Ich bin nicht nur verliebt, nein, ich liebe ihn und zwar so richtig.
Und ich finde es scheiße, dass ich anscheinend die ganze Zeit gewirkt habe wie jemand der Beziehungsunfähig ist ? Ich bin ultra beziehungsfähig du Arsch! Ich bin die Königin der Beziehungen ! Ich bin ein totaler Beziehungsmensch. 
Ich gehe aber eben auch nur eine Beziehung ein, wenn ich mir wirklich 100% sicher bin. Keine halben Sachen. Ich schenke meinem Partner so viel Aufmerksamkeit, Liebe, Zeit und Vertrauen, ich kann das nicht schon wieder an jemanden verschwenden der es im Endeffekt nicht will und mich total kaputt zurück lässt. Weil ich eben innerhalb von kürzester Zeit alles auf meinen Partner ausrichte und mich sehr schnell auch sehr abhängig mache. Das sind erstmal negative Dinge, aber ich denke wenn man den Richtigen hat, ist das nicht schlimm. Ich sehe meine Beziehungen auch nicht als Übergangsdinge, wenn ich jemanden erstmal in mein Herz geschlossen habe, dann auch für eine sehr lange Zeit, bzw für immer. Und stelle seinen Bedürfnisse über meine Wünsche.
Ach scheiße verdammte. Ich hätte mehr geben sollen. Letzten Winter, als wir uns so richtig nah waren, und alles noch frisch war, hätte ich in die Vollen gehen sollen. 
Aber ich habe es nicht gemacht. Vielleicht hatte ich unterbewusst Angst zu scheitern. Oder Zurückgewiesen zu werden. Im Endeffekt wäre aus uns bestimmt was geworden wäre ich 40 Kilo schwer, und unfassbar schön, so wie seine Freundin.
Und jetzt bin ich weg. 
Zu spät. 

So, sorry für die unwichtigen, blöden Infos aus meinem Privatleben. Ich suche immer noch nach nem Forum, danke Bubbles für den Tipp, aber ich meine eher ein Forum, das so ist wie dieser Blog :) Ich will keine elitäre Pro Ana Scheiße aber eben doch ein Forum für Essgestörte, die gerade nicht auf dem Weg zur Besserung sind.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich finde mich zum Teil ziemlich in deiner Beschreibung deiner Freundschaften zu den Kerlen wieder. Mir ist neulich nämlich aufgefallen, dass es mir kaum mal gelungen ist, dass 'ne Freundschaft zu einem Typ rein platonisch bleibt. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hatte ich fast nur Mädchenfreundschaften und mit dem einen Typ, mit dem ich recht gut befreundet war, hatte ich mal was.
    Seit ich mit dem Studium begonnen habe, bin ich mit ein paar mehr Typen befreundet (gewesen) – mit J hatte ich Sex, P, ein ehemaliger Freund, hat sich verliebt, L ebenso und bei C war es so, dass ich, bevor er offiziell mit R zusammenkam, das Gefühl hatte, da wäre irgendwas zwischen uns. Ich find's irgendwie schade, weil es die Freundschaft in meinem Fall schon teilweise belastet oder in einem Fall eben auch unmöglich gemacht hat.

    Sorry, dass ich hier meine halbe Lebensgeschichte erzähle, eigentlich wollte ich nur sagen, dein Post hat mich angesprochen. x)

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen