Montag, 14. September 2015

Berlin

So ich mache mich dann mal auf den Weg in die Hauptstadt.
Ich habe gestern im Endeffekt echt nur beim Teamgrillen gegessen. Und auch nicht viel. Maximal 700 kcal. Eigentlich schon viel. Mehr als die letzten Tage. Und bin viel Fahrrad gefahren. Mindestens ne Stunde lang mit schon eher großem Schwierigkeitsgrad geballert.
Ich weiß nicht wieso da ein Kilo mehr ist. Ich hätte eine 86 haben wollen. Dafür hätte ich nur 0,3 kg weniger wiegen müssen! Ich habe gestern beim einschlafen sogar geweint weil ich solche Angst davor hatte, dass sowas passiert. Und es ist passiert.
Okay, ich war vom Wochenende, vor allem von der schrecklich anstrengenden Schicht, wahrscheinlich auch noch total dehydriert. Ich hätte auch keinen Gewichtsverlust von 4 Kilo in einer Woche erwarten können.
Ich weiß nicht, ob die in Berlin, dort wo ich schlafe, eine Waage haben. Vielleicht ganz gut so ?
Weiß nicht. Ich will heute fasten, sitz eh nur im blöden Bus für 12 Stunden.
Außerdem vermisse ich meinen besten Freund, der seit ein paar Wochen weg ist, und habe Angst dass uns nicht genug Zeit bleibt bis ich weg bin.
Und diese schreckliche Angst vor Berlin. Ich hätte doch auch ganz chillig hier bleiben können und hier studieren. Die uni ist gut. Die Stadt ist zauberhaft. Meine Lieben sind hier. Ich kotze.
Ich weiß nicht ob ihr viel von mir in der nächsten Woche hören werdet, drückt mir die Daumen.

2 Kommentare:

  1. Ja deshalb sollte ich jetzt schleunigst schauen, dass ich wieder reinkomme. Aber ich glaube, dass ich gerade wieder auf den richtigen Weg komme. Die 57,0kg haben mich tatsächlich schockiert.
    Appetithemmer habe ich ja, aber so gesund sind die ja auch nicht, deshalb will ich davon nicht so viel nehmen.
    Ich wünsche die viel Spaß in Berlin, das wird bestimmt super. Du wirst schon sehen :)
    Alles Liebe, Schattenmädchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehr ich es hasse, wenn ich nicht abnehme oder gar zunehme, obwohl ich wenig gegessen habe! Ich fühle mit dir. Es ist generell besser, sich nicht zu oft zu wiegen. Ein mal pro Woche ist sehr viel besser. Aber ich schaffe es auch nicht, das Wiegen sein zu lassen :-/
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir trotzdem eine gute Zeit in Berlin.
    <3

    AntwortenLöschen