Freitag, 18. September 2015

Berlin #3

Ich liege unter dem Fenster, Erdgeschoss, zur Straße hin, und lausche den Gesprächen der Passanten.
Das Viertel ist so belebt, gegenüber ist eine Kneipe. Nachts schallt lachen durch die Straße.
Da draußen ist das Leben.
Ich habe seit 2 Tagen das Haus nicht mehr verlassen.
Immer noch keine Zusage. Ich schreibe weiterhin Anfragen und Anfragen und Anfragen aber es läd mich auch niemand zu einem Gespräch ein.
Bin ich wirklich so scheiße, dass mich niemand bei sich haben will ? Ich brauche diese scheiß Wohnung. Ich bin so ... verabscheuungswürdig.
Meine Erkältung wurde außerdem zu nem starken Husten, ich habe Fieber.
Gestern auf der Party habe ich mal wieder ordentlich einen über den Durst getrunken, durch meine Erkältung habe ich eh nichts schmecken können, und habe dann einfach ein paar Gläschen Gin auf Eis getrunken. Hab ja eh nichts geschmeckt. Und nen halben Liter sekt. Und ein paar Bier. Und habe mich mal wieder so blamiert.
Ich habe immer am nächsten Morgen dieses schreckliche Gefühl mich blamiert zu haben. Ich habe echt nur scheiße geredet, am besten ich ziehe in eine andere Stadt und kappe alle Verbindungen zu meinen alten Freunden.
Ich sollte einfach aufhören zu saufen, mal ganz davon abgesehen, dass es unheimlich Fett macht, zeige ich so nur immer und immer wieder was für ne peinliche, besoffene, fette Kuh ich bin.

Außerdem hat meine Mama heute angerufen, so wie gestern, vorgestern und vor vor gestern.
"Hallo? Mama?"
"Hallo ich wollte hören wie es dir geht und was die Wohnungssuche so macht."
"Mir gehts scheiße, hab immer noch keine Wohnung, danke dass du mich daran erinnerst. Rufst du jetzt jeden Tag an?"

Ich habe auch heute ultra viel gegessen, locker 900 kcal, und liege trotzdem mit knurrendem Magen im Bett. Mir ist die ganze Zeit so schwindelig.. ich fühle mich durchgehend so als hätte ich mir irgendwas geschmissen.
Ich will zurück. Ich packe Berlin nicht.

Außerdem muss ich mich wiegen... ich habe überlegt schon einfach ne Waage zu kaufen und sie hier in der WG zu lassen. Je länger ich mich nicht wiege, desto mehr Angst bekomme ich davor... dass dort plötzlich aus heiterem Himmel eine schrecklich große Zahl stehen wird. Ich will weiter runter...
Vor allem weil ich gestern ca 2500 kcal gegessen habe :( Bzw vor allem getrunken. Aber das ist ok, ich mache mich deswegen nicht fertig. Heute war es "ok" und morgen wird es besser und an dem Tag an dem ich nach Hause fahre, werde ich einfach fasten und dann am nächsten Tag auf die Waage kletter und dann habe ich die größte Angst schon weg. Ich hab halt echt schiss dass ich dann anfangen werde das Wiegen aufzuschieben... aus Angst. Und wenn das passiert, ist das der Anfang vom Ende.

Hoffe bei euch da draußen ist alles klar. Und hoffentlich lebhafter als diese Scheiße hier.

2 Kommentare:

  1. Momentan in Berlin ne Wohnung zufinden, ist einfach ziemlich schwierig, wenn man über begrenzte Mittel verfügt und nicht am adw landen möchte. Ganz großes Thema. Viel Erfolg und vor allen Dingen Durchhaltevermögen.

    Ich hab mal gelesen dass das ungute, panikartige Gefühl, sich daneben benommen zuhaben, nach dem Saufen, daher rührt, dass beim Abbau von Alkohol Adrenalin frei gesetzt wird. Ob das stimmt weeß ick nicht aber ich hab mich mit der Erklärung zufrieden gegeben.

    Alles Gute und viel Glück,
    sg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute für die Wohnungssuche. Wir sind auch erst vor 2 Wochen eingezogen, vorher haben wir ewig gesucht, sogar bei den "Asi Gesellschaften", Gagfah, etc. Die wollten uns nichts geben!!
    Haben dann doch was von privat gefunden, war aber mehr Glück.
    Der Wohnungsmarkt ist zum Kotzen, vorallem in Großstädten.
    Einmal habe ich eine angeschrieben, die hat dann eine "Rundmail an alle Interessenten" geschickt, weil sie so viele innerhalb 24 Stunden gemeldet haben (ca. 30 Personen) - ich war mega schockiert.

    Und Gute Besserung :(

    AntwortenLöschen