Donnerstag, 24. September 2015

Und wieder zurück

Die Berlin Tage sind vorbei, ich bin gerade wieder zu Hause angekommen und liege mit ner Tasse Tee im Bett. 
Das wichtigste : Morgen kann ich mich wieder wiegen. 
Was mir magenschmerzen bereitet : die Tatsache, dass ich in den letzten Tagen nicht wirklich darauf geachtet habe, wenig zu essen. Ich war an zwei Tagen über 2000 kcal, da bin ich mir sicher. Ich bin auch wirklich sehr, sehr krank geworden und bin ehrlich gesagt total geschwächt. 
Ich habe mir ne Mittelohrentzündung und ne Mandelentzündung eingefangen. Außerdem sind meine Lymphknoten so unglaublich dick, mein Gesicht sieht total merkwürdig und scheiße aus. 
Naja und dazu kommt eben Schnupfen und Husten, was vor allem bei der Mandelentzündung sehr angenehm ist. 
Kurz : ich bin komplett im Arsch. 
Ich bin auch dermaßen mit Schmerzmitteln vollgepumpt, mir hat der Arzt in Berlin wirklich nur starke Ibus verschrieben sonst nichts ? Mittelohrentzündungen brauchen ein bisschen, aber heilen fast immer ohne Hilfe so ab, sagte er. Ich würde gerne bis nächstes Wochenende wieder gesund sein D: 
Das ist mein letztes Wochenende hier und Jonas ist auch da und meh. Ich muss gesund werden!

Ich hab übrigens n echt schönes Zimmer für die nächsten 2 Monate und ne echt super fette Wohnung für danach gefunden. Und freue mich schon ein bisschen auf Berlin. Ein bisschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen