Donnerstag, 25. Februar 2016

600

Hey Leute,
danke für eure lieben Worte der Vernunft, dass ich definitiv nicht fasten sollte wenn ich krank bin.
Habe ich im Endeffekt auch nicht. Bin aber immer noch ziemlich krank, jetzt auch mit Ohrenschmerzen und dicken Mandeln und kann kaum essen oder trinken. Naja ne fette Erkältung braucht eben auch länger als 2 Tage bis sie wieder weg ist. Nachher versuche ich ein paar Kartoffeln mit Rotkohl zu essen, damit ich ein bisschen zu kräften komme und nicht mehr so komplett schlapp hier rumliege.
Zum anderen ärgere ich mich sehr, da ich diese Woche ein wichtiges Seminar verpasse, was ich eigentlich nachholen sollte. Zum Glück ist Kai so lieb und schreibt meine Matrikelnummer auf die Arbeitsblätter mit drauf, also bin ich von der Seite gesehen echt gut aus dem Schneider.
Wirklich viel gibt es von mir leider nicht zu berichten :(
Ich liege den ganzen Tag im Bett, schaue Big Bang Theory und alte GNTM-Folgen, trinke Tee und spiele Pokemon. Naja, genau genommen schlafe ich die meiste Zeit. Und male mir Horrorszenarien über mein Gewicht aus. Zur Not doch demnächst mal wiegen. Aber irgendwie macht es mich so unruhig wenn ich jeden Tag esse... ich fand die Reglung mit dem Fasten besser für mein Gewissen.

Haltet die Ohren steif Leute <3 Ich lutsch' dann mal weiter meine Salbei Bonbons und trink meine Brühe.

Indie



3 Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich Dir! (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst sicher nicht zunehmen und selbst wenn, ist es doch wichtiger dass du wieder fit wirst. :)

    Du spielst Pokémon? Cool, auf Gameboy, oder wie? Damit kann man echt so viel Zeit gut totschlagen. :D

    AntwortenLöschen