Montag, 22. Februar 2016

Fasten #4

Bei mir ist leider nicht so viel los, ich habe am Wochenende einen Tag, den ich eigentlich 0en wollte, nicht gefastet und dafür dann gestern.
Mein Problem war diese Woche glaube ich einfach, dass ich an den 2ern zu viel gefressen habe um abzunehmen? Bzw vor allem mal wieder viel zu viel Alkohol getrunken. Das muss ich echt mal wieder etwas einschränken... wenn ich weiterhin so viel saufe nehme ich halt auch nicht ab. Ich habe mich gewogen und ich will mein Gewicht gar nicht sagen, durch die ganzen Fresseskapaden bin ich auch wieder bei 85 kg. Anfang Dezember waren es noch 81...
Egal. Kopf hoch und weiter machen. Gestern habe ich erfolgreich genullt und heute "nur" 1400 kcal gehabt. Was auch der Rahmen war, den ich jetzt erreichen wollte. Morgen wird wieder genullt und so weiter. Ab Samstag dem 27. bis Sonntag, dem 6. will ich auch Heilfasten machen. Und tatsächlich vordergründig um meinen Körper zu entgiften. Ich merke total wie meine Haut vom Rauchen, Saufen, Kaffee und Stress der letzten Wochen total kaputt gegangen ist. Ich will einfach 9 Tage lang entspannen und nichts machen und nur zu Hause liegen, Tee trinken, und ein paar Bücher lesen. Nach diesen 9 Tagen wäre ich auch endlich wieder unter den 80 kilo. Klar, da rechne ich dann aber auch damit, dass mindestens 2 Kilo wieder drauf kommen. Aber das ist ok. Wenn davor 7 runter sind. Und danach mit Intervallfasten weiter machen.
Vielleicht hätte ja jemand Lust mit zu fasten ? Wir könnten ja eine Whatsapp-Gruppe machen oder so ? :)

Ich hoffe bei euch läuft's soweit ganz gut und dass das schreckliche Wetter keinem zu sehr die Laune vermiest.


4 Kommentare:

  1. Hi du :)
    Das mit dem fasten klingt nach einer tollen idee. Ich wollte das auch immer schon mal probieren, hab es aber nie durchgehalten, auch wegen meinem freund der immer drauf achtet, dass ich auch ja etwas esse.irgendwie war es früher leichter, als ich nich nicht bei ihm gewohnt habe. So ist das dann nicht aufgefallen.
    Trotzdem reizt es mich
    Wünsche dir viel kraft!

    AntwortenLöschen
  2. hey du <3
    danke für deine lieben kommentare.
    zum post davor: also ich hab den schokonikolaus jetzt ehrlich gesagt nicht als fressanfall wahrgenommen,ich meine ich hab ihn mir in dem Moment bewusst erlaubt und auch nicht 'gefressen' sondern wirklich genossen. Unter FA verstehe ich alles unkontrolliert in sich reinzuschlingen, da ist weder Genuss noch erlauben bei :'D

    Und ich weiß auch, dass 1800 nicht wirklich zu viel sondern eigentlich noch okay sind, aber für mein gewissen ist das scheinbar ne Zumutung und ich fühl mich einfach nur fetter denje :( (sorry falls das triggert) - ich versuche heute etwas zu essen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und zu dir: das mit dem Alkohol auf feiern kenne ich zu gut, da achtet man schon auf seine Ernährung und dann diese ganzen flüssigkalorien.. ugh :/

      Ich wünsche dir viel Erfolg beim fasten, pass aber bitte auf dich auf <3

      Löschen
  3. Die Klausur lief so lala :D
    Naja werde aber später im Post auch noch paar Sätze zu schreiben :)

    Deine Einstellung ist gut, lass dich von der Zunahme nicht erniedrigen. Ich bin zur zeit auch damit beschäftigt das zu lernen und ich hab immerhin ganze 10 kg zugenommen, also bist du noch besser dran als ich :D
    Aber wir schaffen das!
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen