Freitag, 19. Februar 2016

Fasten #3

Hey Leute :)

Habe gestern, so wie ich es mir vorgenommen habe, auch gefastet. Also schon 2 Fastentage diese woche! Ist mir auch gar nicht schwer gefallen wieder zu verzichten. Und freue mich auch schon ein bisschen auf morgen, da werde ich ja auch wieder fasten.
Ich weiß auch gar nicht, was ich jetzt essen soll... da ich mir vorgenommen habe, mit an den Ess-Tagen alles zu erlauben, hat alles seinen Reiz verloren.

Die Prüfung habe ich auf jeden Fall bestanden, die meisten Mädchen haben nach der Klausur heulend im Flur gesessen weil sie sich sicher sind, dass sie durch gefallen sind. Naja. Ich bin mir sicher, dass ich bestanden habe, aber ich wollte so Jahrgangsbeste mäßig bestehen. Und 2 Lösungen wusste ich nicht, und beides waren so blöde Verständnissfragen, die keiner beantworten konnte. Der Prof drückt da immer noch so beschissene Fragen rein, die nie in ner Vorlesung / Seminar rangekommen sind. Weil er ein Trottel ist.

Nach der Klausur hab ich mich betrunken, bin dann mit ner Freundin zu mir. Wir haben nudeln mit Spinat-Veganer-Sahne-Sauce gegessen und danach hat mich G. angerufen und hat darauf bestanden, dass ich ihn in der Stadt treffe und bei ihm schlafe. Nun ja, er ist ein trottel. Ich hab ihn ja irgendwie ganz gerne, aber er führt sich auf wie ein 15 Jähriger, sobald seine coolen Freunde dabei sind. Dieses Alpha Mänchen gehabe. Beweisen wer der größte Macker ist. Imaginär in die Ecken pissen. Ekelhaft. Er hat mir gegenber auch andauernd Sprüche gebracht, die waren gar nicht ok, und haben nur darauf abgezielt, meine "stellung" vor allen nochmal klar zu machen. Jedenfalls habe ich ihm dann gesagt, dass er ein dummer Arsch ist und bin gegangen. Da ist er mir nachgerannt (ist auch noch nie jemand), und hat sich entschuldigt und hat seinen Kumpels zugerufen (seine Kumpels, die ja auch meine Kumpels sind. Und diese dumme Pia. Die sich immer an ihn ran macht, aber höchstens 17 Jahre alt ist und aussieht wie ne Schlange. Ich hasse ihr Gesicht.) dass er ohne mich auch nicht mehr feiern gehen will und dass wir jetzt gehen. Ich hab ihn zum Bus gebracht und bin dann zu Fuß nach Hause. Hab ihm angeboten bei mir zu pennen, da wir eh in Friedrichshain waren, und ich ja da wohne, und er dann nicht bis nach Neukölln fahren müsste. Aber wollte er nicht. Keine Ahnung, hab versucht ihm klar zu machen, dass er so nicht mit mir reden braucht, und er sich Sprüche wie "kleine du bist doch jetzt nur sauer, weil du weißt, dass du niemals bei mir landen wirst." sonst wo hin stecken kann.
So respektlos redet keiner mit mir und außerdem regt es mich total auf, dass er davon ausgeht, dass ich auf ihn stehe? Alter, du und deine Kumpels erzählt euch in eurer Freizeit, wer der Krassere Typ ist weil er das meiste Bier geext hat. Und ich mag Männer. Keine kleinen Jungs.
Naja, ist mir irgendwie auch egal. Morgen schmeiße ich ne Party, da wird er auch da sein. Mal sehen wie das wird. Jedenfalls hab ich 0 Gedult und Verständnis für so dumme Fuck Boys.


1 Kommentar:

  1. Dass du das mit dem Putzen so siehst, ist gut zu wissen - du bist, denke ich mal, repräsentativ für die "normale Meinung" diesbezüglich. Werde in meinem nächsten Post noch etwas dazu schreiben..
    Liebe Grüße <3
    Achja, hast du eigentlich gesehen, dass ich dich für den Liebster-Award nominiert habe?

    AntwortenLöschen