Dienstag, 9. Februar 2016

fasten

Guten Morgen Mäusschen,
ich habe gestern gefastet. Und ich dachte, dass ich mich heute gut fühlen würde... aber das tue ich nicht. Ich fühle mich irgendwie trotzdem total beschissen. Heute sogar noch mehr als sonst. Bin mit schlechten Gedanken / Gefühlen aufgewacht und kann mir nicht vorstellen, dass sich das heute ändern. Ich fühle mich einsamer und Wertloser als in den vorherigen Wochen. Aber vielleicht liegt das ja auch an der Stadt, und am Wetter.
"In Berlin kennt man zwei Jahreszeiten. Sommer und Depression."
Mir ist das Fasten mal wieder sehr leicht gefallen, viel leichter als nur ein wenig zu essen. Es darf aber nicht sein, dass ich abwechselnd einen Tag fresse und den anderen faste... so komme ich nirgendwo hin. Ich habe mich jetzt auch schon längere Zeit nicht gewogen, aber vielleicht ist das ja mal besser so.
Weiß noch nicht genau, wie ich heute plane... wir haben dieses blöde Institutsfrühstück (das heißt kostenloses essen!). Zum anderen... will ich nicht vor den anderen essen. Ich will stark sein. Vielleicht gönne ich mir abends dann nach der Uni eine Mahlzeit... hab auch noch Gemüse was weg müsste. Und mehrere Tage hintereinander fasten, das will ich mir aufheben für die Ferien, da will ich eine Woche Heilfasten. Und möchte davor meinen Stoffwechsel noch aufrecht erhalten. Ich möchte das Wochenende über ja auch fasten. Aber wenn ich es bis nach der Uni durchhalte... muss ich mir ja nichts reinhauen. Dann könnte ich auch einfach danach weiter hungrig sein und hungrig schlafen gehen.
Packe heute auch mal wieder ein kleines Bildchen von mir dazu, es ist wieder an der Zeit.


1 Kommentar:

  1. ich lebe auch in berlin c: ♥
    hm ehrlich gesagt versteh ich das mit dem fasten nicht so ganz... also mir ging es selten nach dem fasten gut. was ja eig auch kein wunder ist.
    du bist so so hübsch, ist das deine naturhaarfarbe? *-*

    AntwortenLöschen