Mittwoch, 24. Februar 2016

gescheitertes Fasten #1

Und habe gestern das Fasten gebrochen. Gestern gab es ca. 550 - 650 kcal, ne kleine Suppe beim Asiaten und einen Salat zu Hause.
Ich weiß nicht ob ich wirklich aus sinnvollen Gründen das Fasten gebrochen hab oder mir mal wieder ausreden zum Fressen zusammen suche. Es ist nicht so als könnte ich mir überhaupt kcal leisten. Und es war ja auch Fasten vorgesehen... weil ich mir unter dem Vorwand gestern zu fasten vorgestern Abend auch noch 100 kcal mehr rein gestopft habe. Ich finde es aber auch echt schwer wenig zu essen, wenn ich nicht zu Hause bin.
Dann war ich Abends mit nem Freund bei einer Fernsehaufzweichnung von der Lesedüne, was eigentlich super lustig und nett war, aber ich habe während der Aufzeichnung praktisch merken können wie ich Fieber bekommen habe. Das ganze Ding ging auch mehrere Stunden und ich war im Endeffekt echt froh, als es vorbei war. Habe mich nach Hause geschleppt und Fieber gemessen, 39,8 Grad. Super. Hab mir ein Survival Kit ans Bett gelegt (ausreichend Wasser, nen Eimer falls ich kotzen muss, Medikamente & Taschentücher). Die Nacht war echt unschön, und heute bin ich auch nicht beim Seminar, aber ich habe heute kein Fieber mehr. Mir tut trotzdem praktisch alles weh und ich will am liebsten nie wieder aufstehen D: .
Ich weiß auch nicht ob ich heute was essen soll oder nicht? Ich wollte eigentlich fasten... (so wie jeden Tag?). Zum anderen sollte ich meinem Körper vielleicht was geben, wenn er krank ist...
Außerdem macht mir mein Vorhaben mich nicht zu wiegen absolut verrückt. Ich will wissen wie schwer ich bin... Aber ich will mich auch nicht stressen. Und im Endeffekt fühle ich mich nur schlecht...

Ich hoffe bei euch läuft alles besser als bei mir. Und dass ihr euch alle blendender Gesundheit erfreut! :)
Indie


7 Kommentare:

  1. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall was essen. Dein Körper braucht das, insbesondere im Kampf gegen das Fieber bzw. die Krankheit...

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. ohje, gute besserung ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und iss Bitte was! Dein Körper braucht jetzt Vitamine damit er wieder zu Kraft kommen kann :*
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Gute Besserung :)
    Und ich schließe mich Vanille an, gib deinem Körper Vitamine oder trink zumindest eine Gemüsebrühe, das hilft mir meistens wenn ich krank bin und mit Fieber im Bett liege.
    Hoffentlich wirst du schnell wieder fit :)
    Und mach dir nicht allzu großen Stress wegen deinem Gewicht, die Hauptsache ist im Moment das Gesund werden <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch gute Besserung! Hoffentlich hast du dein 'Suvivalkit' nicht beanspruchen müssen.

    Und danke für deine lieben Worte.

    Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Das mit dem 'nicht wiegen' kenne ich, ist echt schwer, ich weiß in dem Fall auch garnicht ob ich mir essen überhaupt erlauben kann oder nicht :|
    Ich finds viel einfacher weniger zu essen wenn ich nicht zu Hause bin :D Dann bin ich wenigstens abgelenkt, zu Hause isst man ja auch mal öfter einfach so aus langeweile.. also ich zumindest :| Und vorallem wenn man sich schämt vor anderen zu essen, kann das ein Vorteil sein..

    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin, und selbst wenn das mit dem fasten nicht klappt, 500 kcal sind auch so gut wie nichts.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. hier mein neues profil & meine neue seite ♥ schönen tag dir süße :)

    AntwortenLöschen