Dienstag, 9. Februar 2016

Juhu!
Ich habe gestern meine erste Klausur hinter mich gebracht, und es ist auch echt gut gelaufen. Das wird zwar keine volle Punktzahl, aber sehr da daran. Danach hat mich so ein Typ, der mir ein bisschen gefällt, gefragt ob wir noch was trinken gehen wollen. Daraufhin praktisch Alk absturz und Pizza. Und dumm aufgeführt habe ich mich ihm gegenüber auch noch. Und dann auch noch besoffen angerufen und mich entschuldigt. Uff.
Naja dann hatte ich heute tatsächlich nen Kater und hab den ganzen Tag nur im Bett gelegen. Will mich nicht wiegen. Faste heute. Ich bin mittlerweile echt wieder in ekelhafte Binge Eating Muster rein gefallen... Ich muss mehr hungern. Weniger sein. Ich werde stattdessen einfach nur noch fetter jeden Tag. Ich hoffe fasten Heute tut sein übriges und rettet mich ein wenig.

Naja außerdem ist mir schrecklich langweilig, ich weiß gar nicht, was ich mit meiner Zeit in den Semesterferien anfangen soll. Ich will nicht mal Semesterferien haben. Ich würde es voll ok finden einfach weiterhin zur Uni zu gehen und einfach weiter zu lernen. Darin bin ich gut. Ich will nicht so viel Zeit ohne eine Beschäftigung haben.
Oh Gott ich fühle mich schon wie ein übereifriger Streber.

Indie.

2 Kommentare:

  1. Ich weiß sehr genau wie das ist, ohne beschäftigung... :/ das selbe problem habe ich im moment auch. es macht mich aggressiv und reizbar und ka
    fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die einstellung hätte ich auch gerne... und vor allem die Energie die dahinter stecken muss. hach
    ich find das mit dem Weiterlernen eigentlich ne klasse Idee!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft deinen Februarplan durchzuziehen. Der hats nämlich schon in sich ;)

    AntwortenLöschen